Lose Zahnspange im Schlaf verloren

3 Antworten

Such noch mal in Ruhe alles durch. Irgendwo muss sie ja sein. Kannst sie höchstens verschluckt haben ;-) Nein, im Ernst, schau mal in deinen Kissen- oder Deckenbezug. Dahin hat es mal mein Handy verschlagen!

Wie groß ist Dein Zimmer? Deine Zahnspange ist sicher nicht weggeflogen ;)

Suche morgen nochmal - ganz in Ruhe und bei Tageslicht. Die Spange hat sich ja nicht in Luft aufgelöst. =)

So einfach und ohne Grund gibt es auch keine neue - hast Du eine Ahnung, was sowas der Krankenkasse kostet?

LG

Nein Mast du nicht meiner sis ist die beim Autofahren rausgefallen auf die Straße mussten nichts zahlen habt ihr Vertrag dann nein wenn nicht dann zahlen