Los Angeles auswandern Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi adrian02,

Vor dem Auswandern in die USA stellt sich immer erst die Frage: lassen sie (die USA) dich einwandern, bekommst du ein Visum dafür oder geben sie dir eine Greencard?

Das gilt ganz egal ob du nach LA oder sonst irgendwo hinwillst.

Mach mit bei der Greencard Lotterie solange es sie noch gibt, plane Reisen dorthin, erkundige dich über das Thema auswandern und Visa. Auch hier über die Suchfunktion bei GF.

...und warte bis die Westküste aufwacht, dann melden sich die Insider vielleicht.

adrian02
Fragesteller

Danke;D

stufix2000  28.03.2016, 15:35

Danke für den Stern*

Wie willst du denn nach Los Angeles auswandern? Bist du so reich, dass du dir da ein Haus kaufen kannst und von deinem Vermögen den Rest deines Lebens leben kannst? Sonst wird das nichts mit dem Auswandern

adrian02
Fragesteller

Erst möchte ich natürlich noch in Deutschland etwas arbeiten und dann erst auswandern. Es gibt ja noch günstigere Stadtteile

2pacalypse2  25.03.2016, 13:09

"Günstigere Stadtteile", glaub mir, als weißer deutscher willst du dort wirklich nicht leben.

adrian02
Fragesteller
@2pacalypse2

Oder in einem Ort in der Nähe anfangen und später direkt hinziehen