Lorena GmbH

7 Antworten

Ich habe heute in Freiburg das Firmenschild einer Lorena GmbH gesehen, Engelbergerstrasse 19. Diese Firma gibt sich allerdings unerreichbar. Auf dem Firmenschild keine weiteren Angaben. Suche im Internet ohne Ergebnis. Auch die Suche im Telefonbuch ergebnislos. Schon etwas merkwürdig.

Da beide die gleiche Adresse haben:

Jamba! GmbH Karl-Liebknecht-Str. 5 10178 Berlin 01805-554890 info@jamba.net Lorena Medienagentur GmbH Karl-Liebknecht-Str. 5 10178 Berlin

dürftest du ein Jamba-Abo haben.

Vielleicht hat aber ein Angehöriger diese Nummer angegeben.

Ok danke dann werde ich mich mal mit meinen Handyanbieter in Verbindung setzen, denn ich habe sicherlich kein abo abgeschlossen, da es sich um mein Diensthandy handelt und es somit nirgentwo bei irgendwelchen regestrierungen angegeben wird.....

Was möchtest Du wissen?