Wer ist Online Relations GmbH / Pfaeffikon?

3 Antworten

Wenn Du der Meinung bist, dass diese Abbuchung unrechtmässig ist, kannst Du sie bei der Kreditkartengesellschaft rückgängig machen lassen.

Wahrscheinlich ist es diese Firma:

     Online Relations GmbH

     Seestrasse 90

     8806 Bäch SZ ( Schweiz )

Hast du irgendwo eine Rechnung von 19,90 bekommen?

Onlinebank?

Hat jemand Erfahrung mit der Online-Bank "schutzonline.org" und kann erklären, was sich dahinter verbirgt. Sie soll der Deutschen Bank angeschlossen sein.

Im Netz ist außer der Website nichts zu finden, und die ist nicht sehr ergiebig.

...zur Frage

Europapark Tickets online kaufen

Gibt es ein Portal oder einen Shop, woch ich Europapark Tickets ohne Kreditkarte (Einzahlungsschein, E-Banking) kaufen kann?

...zur Frage

Jokermastercard Online Account löschen bzw kündigen geht nicht, wieso nicht, hat wer von euch schon geschafft? Das ist eine joker kreditkarte?

Laut Verbraucherzentrale gibt es ein Gesetz, wo jeder per email kündigen darf

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/worauf-sie-bei-der-neuen-kuendigung-per-email-achten-sollten-13132

Genau das habe ich gemacht habe eine email vor 1 woche an jokercard@novumbankgroup.com

info@novumbankgroup.com

gesendet, aber bis heute ist der account immer noch aktiv. und ich sehe es nicht ein einen brief zu schicken. sogar mehrfaches nachfragen passiert gar nichts.

...zur Frage

Kann ich online ohne Kreditkarte zahlen?

Hey liebe Gutefrage Community! Ich möchte Online mit Kreditkarte zahlen, besitze aber leider keine. Ich habe aber eine Bankverbindung und könnte per Überweisung zahlen. Ich wollte jetzt wissen ob es eine art Online-Portal gibt oder Personen durch welche ich eben das bezahlen kann? (Paypal funktioniert nicht, man muss da auch eine Kreditkarte angeben)

...zur Frage

Hat Paypal das Recht das Geld einzubehalten?

Hi ,

Ich habe im November 2017 ein Iphone im Internet verkauft. (670€)

Den Käufer ermittelte ich über ebayKleinanzeigen, die Zahlund fand über Paypal statt.

Was mir damals nicht bewusst war ist, dass der Käufer über die Option "Geld an Freunde und Familie senden" zahlte. Das heißt kein Käuferschutz für Käufer und Verkäufer.

Ich März 2018 hat Paypal mein Konto in Negativ Stand gesetzt. Die 670€ wurden vom Kreditkarteninstitut zurückgezogen, weil der Besitzer der Kreiditkarte von der die Paypalzahlung abgegucht wurde, eine unautorisierte Zahlung meldete.

Mitlerweile habe ich vom Inkassobüro Post bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Silo3840

...zur Frage

Kreditkarten Infromationen an einem Callcenter einer Flug-Firma weitergegeben?

Habe die Kartennummer, CCV und ABlaufdatum an dem Callcenter weitergegeben da er diese gebraucht hat um unsere Buchung zu betätigen. Kann da irgendetwas passieren oder hab ich was falsch gemacht? Die Firma ist Wizzair.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?