Lord of the lost?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich da ein bisschen von mitkriege ist das befreundete Nationen sich untereinander die hohen Punkte vergeben. Nachbarschaftsbonus. West vs Ost etc. Letztes Mal wars Ukrainebonus.

Dauer-Schiebung!! Wenn die mal ganz hoch oder niedrig ausfallen (in Relation) liegt dann auch mal am Song.

Habe den Song eben mal angetestet. Nichts besonderes. Ich höre fast nur Rock div. Stile/Länder, nicht hier (so) übliches.

Sagt aber über die Veranstaltung schon alles. Meist peinlicher(er) Mainstream. Mal gewinnen die Schrägeren (gefühlt braucht Europa manchmal was "verrückteres") Plus... Schöneberger brrrrrrrrrrrrrrrr

ist doch gar nicht schlecht. Lordi hat mit Metal auch den ESC gewonnen. Beteiligt ist Dt. mit enormer Technik der Fa. PRG Procon AG.

Da hängen teils 60 Mio € an Werten mit Licht-Ton-Video.

Germany 12 Points

Ich finde Lord of the Lost nicht schlecht, aber das ist Geschmackssache.

Nee ich denke 0 Punkte reichen auch dafür noch aus 😂😂😂 an Punk erinnert mich nix das hat was von Dj Bobo in der Waschmaschine bei 1400 Umdrehungen.

Ich muss sagen, ich finde die gar nicht so schlecht. Eigentlich ist das gar nicht meine Musik, aber ich kann mir gut vorstellen, was für eine Show man damit hinlegen kann. Und der ESC lebt von außergewöhnlichen Auftritten. Ich glaube schon dass die Chancen haben wenigstens im Mittelfeld zu landen.