Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Lorbeeren und Urheberrecht?

1 Antwort

Meine Lorbeeren sind das Geld und die Freude und Erleichterung meiner Kunden wenns denn dann geschafft ist.

Ich schreibe selbst für die Leute keine ganzen Arbeiten sondern übernehme nur den Teil mit der Programmierung (solang das nicht die Arbeit selbst ist) siehe eine Thesis über die DNA-Analyse in der Biologie. Der Algorithmus kommt von mir der Rest musst du selbst hinbekommen.

Ensprechend liegt der Teil den ich mache vom Urheberrecht bei mir da ich es selbst geschrieben habe.