Loom Bands Werkzeug

Werkzeug - (Werkzeug,  Loom Bands )

3 Antworten

Schau unbedingt, dass du das Original bekommst, Nachahmerprodukte brechen leicht und sind scharfkanntig, sie machen keine Freude. Bei Amazon kannst du ein Starterset Rainbow Loom bestellen.

SuperSocke2
Fragesteller

Hmm..Okay. Und den gibts nur bei Amazon ? Kannst du mir einen Link posten ?

Oder gibt es den vielleicht im Einzelhandel ? Kaufhof oder ähnliches ?

Goodnight  19.08.2014, 22:42
@SuperSocke2

Gibt es sicher auch an anderen Orten, ich lebe in der Schweiz, kann dir deshalb nicht sagen in welchen Läden du original Rainbow Loom bekommst. Hab aber gerade für eine Freundin in Deutschland bei Amazon bestellt, weil ihr Nachahmerprodukt nach 3 Tagen bereits zerbrochen ist.

Kannst einfach bei Google Amazon Rainbow Loom eingeben.

Müller gibts die für 3€ sieht nur bisschen anderst aus ist aber auch super geeignet!

SuperSocke2
Fragesteller

Hab auch eins bei Müller gefunden. So ein pinkes war das glaub ich. Aber da sind diese Stäbchen, wo man die Gummis drauf macht so versetzt. Geht das damit auch gut oder wäre es besser wenn diese Stäbchen in "Reih und Glied" angeordnet wären ?

Goodnight  19.08.2014, 21:18
@SuperSocke2

Du brauchst einen Loom den du verstellen kannst, kaufe unbedingt das Original.

Also ich glaube einzeln kann man die nicht kaufen, die gibts aber immer in solchen Startersets..