Habt ihr 2016-2018 Loom Armbänder gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei mir M18 hat das bei mir jeder in der Grundschule früher gemacht. Ich hatte einen sehr großen Kasten mit ganz vielen verschieden Gummis mit unterschiedlichen Farben, Farbmuster und zum Beispiel auch glitzernde Gummis.

Ich hab da so viele Armbänder früher gemacht. Das war sehr entspannend und hat viel Spaß gemacht ganz viele verschiedene Armbänder zu machen. Jeder hat die Armbänder dann auch in der Grundschule in der Loom-Hype-Phase getragen.

Wir haben dann auch die Bänder untereinander getauscht gehabt und jeder wollte die meisten Loom Bänder tragen. Die Bänder waren sehr gut gewesen, weil die jeder einfach selbst nach einer kurzen Erklärung machen konnte und es sehr viele Variationen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber eines meiner Kids in meiner Vorschulgruppe macht die immer noch.

Ja

Hey,

Die Loomnänderphase hat bei mir in der Grundschule angefangen. In meiner Kindergartenzeit habe ich sie aber schon zum ersten Mal gesehen.

Ich habe auch echt viel und lange mit denen gebastelt. Wir haben zwei große und zwei kleine Kisten von denen zu Hause stehen. Mit vielen bunten Gummies, Anhängen und den Webrahmen und Nadeln.

Ich hab sie damals echt lange gesammelt, aber nie wirklich getragen. Toll fand ich sie aber!

LG und alles Gute

Nein

Das war mal total in, aber nein

7veren⁷