Long neu oder Kaishi?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Klett Long neu 0%
Klett Kaishi! 0%

1 Antwort

"Klett Kaishi" kenne ich nicht.

"Klett Long" habe ich zwar, aber habe dort auch kaum reingeschaut. Stehen aber gute Sprichwörter drin...

Meine Empfehlung:

Versuche bei Amazon oder sonst wo im Internet Leseproben zu finden und schau dir an, was dich mehr anspricht.

Je nach Vorliebe und Lernniveau gibt es unterschiedlich gute Bücher und die reinen Lernbücher fand ich selten besonders ansprechend. Aber in meinem Auslandssemester hatte ich damals englische Lernbücher. Die fand ich von den Themen und dem Aufbau sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.