London eye kosten?

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an wo und wie man bucht. Und ob man extras wie zb. Fast Track dazubucht.

Ein normales Ticket geht ab 25 Pfund (ca. 30€) los, wenn man es online vorrausbucht. Vor Ort kostet es um die 30 Pfund. Tickets immer direkt kaufen, da ist es am günstigsten: https://www.londoneye.com/tickets-and-prices/

Tip: Wenn du vor dem London Eye stehst also richtung Fluss schaust - da sind rechts davon unter der Brücke ein paar sehr gute Streetfood stände!

Auch: wenn du nur wegen der Aussicht da hoch willst: das geht deutlich günstiger und ohne in einer Schlange zu stehen! Da empfehle ich dir das Monument (https://www.themonument.info/visitor-information.html) zu besuchen!

Also als Kind Standart Preis 22 Pfund also 26 Euro ca. und als Erwachsener Standart Preis 27 Pfund 32 Euro ca.

Woher ich das weiß:Recherche

Maximus224  06.08.2021, 13:56

Das waren die Preise für Online,wenn du da ein Ticket holst musst du mehr zahlen.

NoLies  06.08.2021, 13:59

Falsch. Oder du hast bei einem überteuertem Drittanbieter geschaut.

Hier ist eine offizielle Seite,die die Preise zeigt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (London, Riesenrad)

Maximus224  06.08.2021, 14:09

Die Zweite Zeile zeigt die Preise für Kinder