2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist du nicht. Meine Tochter war auch 14, als sie das erste Mal an einem ANIMEXX- treffen teilgenommen hat. Sie hat sofort 2 - 3gute Freundinnen gefunden , mit denen sie heute noch befreundet ist . ich würde auf der Seite http://animexx.onlinewelten.com/events/69447/reihe/ den Admin schreiben, dass du kommst und dass sich vielleicht jemand um dich kümmert. Ist köln weit von dir weg? Wie kommst du hin und wieder zurück? ( Wir haben damals unsere Tochter gefahren und uns den Laden angeguckt - alles sauber, keine Drogen, kein Alkohol etc.) Und noch was: Gerade bei reinen Lolita-Events können die Mädels ( müssen sie aber nicht) ziemliche Zicken sein und jeden schlecht behandeln, der nicht 100% den Lolitastil trifft . Ich persönlich würde erstmal auf ein normales Animexxtreffen gehen und mich umgucken.

lovelymarry1 
Beitragsersteller
 26.09.2014, 19:56

hi bountyeis, erstmal danke für die Antwort und den Tipp. Köln ist ca 20 min von mir entfernt also nicht so weit weg. ;)

Du bist nicht nur zu jung! Ich hab' mir diesen Link angesehen und stelle fest, dass Ihr für die Unkosten selbst aufkommen müsst, keine Führung oder sonstige Entschädigung angeboten wird....bis dahin, naja! Aber: sie wollen Fotos machen!! Nun rate mal, was damit gemeint ist: Die suchen junge Mädchen ( Lolitas), um Nacktfotos mit ihnen zu machen. Und so wie's aussieht, bekommt Ihr nicht mal was dafür! Wie auch immer FINGER WEG!!! Da kann alles Mögliche passieren, wie z.B. KO-Tropfen, Vergewaltigung, Fotos davon.....

MissSweetgirl  05.10.2014, 12:55

@janlara: Hast du dich erkundigt, um welche Lolitas es hier geht? Es geht nicht um den Fetisch, sondern um den japanischen Modestil namens Lolita, der an viktorianischer Kindermode orientiert ist und überhaupt gar nichts (ganz im Gegenteil) mit Freizügigkeit zu tun hat! Hier kannst du aber alles noch einmal nachlesen: www.dunkelsuess.de

Janlara  05.10.2014, 13:56
@MissSweetgirl

Ok, wusste ich nicht! Aber ich nehme die Belehrung gerne an und werde mich orientieren. Nochmal vielen Dank!

bountyeis  26.09.2014, 19:54

Wie kommst du drauf, dass es gefährlich ist? Animexx - Gruppen haben nicht viel Geld, deshalb kommen die Mitglieder für vieles selbst auf, dafür kostet es hier nicht einmal Eintritt ( beispielksweise wie in der CHISAII)