Lolita und japanische Mode bis zu Alter?

5 Antworten

also als generell sehr starker Japan und Anime etc Fan mit allem was dazu gehört würde sagen  dass es generell für nichts eine Altersgrenze gibt aber dann kommt die Sache mit der heutigen spießigen Gesellschaft -.- Ich würde auch gerne im Kimono draußen rumlaufen ^^ aber das geht halt leider nicht also mein Tipp an dich. Lebe diesen Tollen Geschmack voll aus und Trag es ruhig zu Freunden nur beim weggehen in die Stadt oder so wäre ich mir nicht so sicher ob sowas dann bei den verklemmten Menschen nicht nur für fremde Blicke sorgt ;)

ICH finde man kann es bis 35 tragen 

Habe ich ein Puppengesicht?

Ich frage mich das schon relativ lange. Wünschen würde ich es mir auch gerne, aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob es wirklich so ist.

Habe ich also so ein kindliches puppenartiges Gesicht, wie beispielsweise Venus Angelic? Dass ich nicht genauso wie sie aussehe ist mir klar, aber ich wüsste eben gerne inwieweit ich eine Ähnlichkeit zu ihr oder anderen besitze, welche so aussehen. Etwas, dass mich daran hindert es zu glauben, ist beispielsweise meine Nase. Liegt zu noch im Rahmen, oder ist sie zu groß?

Ich frage das auch, weil ich später gerne Lolita-Mode tragen würde und gerne wüsste, ob es zu mir passt.

Ich hoffe, die Fotos die ich nun hinzufüge erscheinen dann auch. Angezeigt werden sie mir leider nie. Ansonsten gerne noch eine Antwort darauf, wie ich ein Foto richtig hinzufüge oder hier zeigen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?