Lolita-Kleidung kaufen?

2 Antworten

Hallo ich kann dir einen realive Shop empfehlen J-store in Hamburg oder Berlin 👌🏻😂 hoffe ist nicht zu weit weg ❤️

Hi, leider gibt es im Moment keinen deutschen Versand mehr, lohnt sich wohl nicht das Geschäft. Ich selbst habe mit Milanoo aber gute Erfahrungen gemacht. Eine andere Möglichkeit ist auf EBAY oder auf der Seite DUNKELSÜSS- Flohmarkt http://dunkelsuess.de/site/index.php/Flohmarkt/Flohmarkt

KuroNekox3
Fragesteller

Mhhh, aber wie ist das denn mit Milanoo, gibts da hohe Zollkosten?

Die haben so wunderschöne Kleider TwT'

& DAnke für deine Antwort! :3

bountyeis  13.10.2013, 19:13
@KuroNekox3

ich habe zwei kleider bestellt und die Gruppe von meiner Tochter 12(!) und nie hat jemand Zoll verlangt. Zoll müssen nur Händler bezahlen. Wenn du 20 mal das gleiche Kleid bestellst, glauben sie, du bist ein Händler.