Lolita online shops-Erfahrungen?

3 Antworten

ich hab mir mal ein kleid im lolita stil bei ebay bestellt und bin sehr zufrieden allerdings kosten diese auch etwas mehr weil sie dir die maßschneidern

Hyein
Fragesteller

okay, dann schau ich da auch mal nach, danke ;)

Ich habe mir mal ein Kleid bei bodyline bestellt und war sehr zufrieden! (Bei meiner Körpergröße war es zwar schwer ein passendes Kleid zu finden, da die "Asiaten ja bekanntlich recht klein sind", aber trotzdem war ich überglücklich!)

Bei Lightinthebox würde ich an deiner Stelle lieber nicht bestellen, das ist nicht gerade gute Qualität... Ich persönlich kaufe mir meine Lolitakleider direkt bei Angelic Pretty, da es dort einfach eine Top Qualität, Superniedliche Prints und Schnitte gibt. Leider ist es ziemlich teuer (Kleid+Versand+Zoll locker über 300€, für ein (!) Kleid)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren