Günstige Nike Air Max Classic BW

2 Antworten

air max sind leider teuer :/ ich würde mir keine billigeren air max in iwelchen internet shops nehmen, die sind entweder gefälscht oder kommen nicht an... :( air max sind eben nicht so billig, sind dafür aber mega bequem und geil zum hakken deshalb gebe ich mein geld gerne dafür aus ;)

LG BlueberryGirl ^^

Bei uns habe ich samstag mal rumgefragt wann sie wieder Verkauft werden ..

Ein einziger laden konnte mir bescheid geben.. sie sind für den 20.12 Bestellt aber offiziell werden Sie ab Januar wieder Verkauft *.*

OH WIE ICH MICH FREUE *.*

Wäre das hammer Sie auf der AoH einweihen zu können^^