Lol Wann welche Rune?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firststrike nur wenn du es auch vernünftig benutzen kannst. Ich weiß zwar nicht welchen Champion du meinst, aber du musst dran denken, First Strike funktioniert nur, wenn DU den Gegner wirklich zuerst treffen kannst. Dunkle Seelenernte ist etwas besser im Lategame als First Strike, und du musst den Gegner nicht zuerst treffen. Beide Runen sind eher weniger hilfreich im Earlygame. Duskblade ist gut um Squishies also ADC, Mages etc. noch schneller zu töten oder zu oneshotten. Eclipse ist eher die etwas sicherere Variante mit zuverlässigerer Verteidigung.

Tobias643
Fragesteller

Ok, gibt es da noch was spezieles zu erwähnen bei Kayn (blue). Sollte man mit ihm dann eher First Strike gehen ,wegen seiner P. Und mit zuerst treffen. Ist es dann so wenn ein Tm ihm zuerst trifft das die Rune nicht aktiviert wird.

Maurizio04  15.11.2023, 20:38
@Tobias643

First Strike gibt dir nur dann Gold, wenn dich der Gegner zuvor nicht getroffen hat.