Lokaler Datenträger(C:) ist voll und Volume(E:) ist leer (C:78,1Gb E:154Gb).wie speicher ich auf e

5 Antworten

Welches Betriebssystem hast Du? Bei Windows 7, Vista und XP kannst über die Datenträgerverwaltung ("Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung") die Größe Deiner Partitionen verändern. Dazu müsstest Du erst Deine E-Partition verkleinern (Rechtsklick --> verkleinern) und dann den freigewordenen Speicherplatz der anderen Partition zuweisen.

PS: Die Systemfestplatte (C:) ist natürlich nur für Software, Treiber etc. gedacht. Alle eigenen Dateien solltest Du auf der anderen Festplatte speichern. Ich hoffe, das hast Du getan.

da hots im selben ordner wie wol gespeichert wird, wirst du wohl auch wol neu installieren müssen und bei der intallation die andere festplatte als installationspfad angeben, hots wird dann denke ich automatisch im selben ordner wie wol installiert

Installiere Benutzerdefiniert und wähle als Speicherort E:\ aus.

Was möchtest Du wissen?