Lokale Dateien aus Spotify löschen?

1 Antwort

Moin Awyrtii,

Ich hatte eine festplatte die zu groß war für Musik und paar andere Dateien also hab ich das ganze Zeug auf eine andere, kleinere Festplatte rübergezogen.

Wie kann denn eine Festplatte zu groß sein (Speichertechnisch)?

Wenn du die falschen Verbindungen von Spotify einmal löschen willst, solltest du mal versuchen den Cache zu löschen, das funktioniert so:

1. Öffnen den Datei Explorer.
2. Navigieren dann zu „C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Spotify\Storage“.
3. Lösche nun alle Dateien, die sich darin befinden!
4. Starte Spotify neu.

Tipp: Wenn du den Ordner AppData nicht findest, ist er vermutlich versteckt. Du kannst ihn auch über die Suche aufrufen indem du %appdata% eingibst.

Liebe Grüße
Serelen