Spotify lokale dateien finden?

4 Antworten

Auf dem Computer unter Bibliothek glaube ich

Nebelpoetin 
Fragesteller
 14.03.2022, 20:19

Hab die App auf dem Handy

0
alexapjm  14.03.2022, 20:23
@Nebelpoetin

Lokale Dateien musst du erst vom Computer aufs Handy ziehen indem du sie zb zu einer Playlist hinzufügst

0

Was genau meinst Du mit "Lokalen Dateien"? Die Appdaten selbst liegen im geschützten Speicherbereich. Die runtergeladenen Audiodateien liegen verschlüsselt im App-Pfad. Damit kannst Du aber nichts anfangen, da nur die App diese entschlüsseln und wieder geben kann, wenn Du mit dem richtigen Benutzer eingeloggt bist...

Nebelpoetin 
Fragesteller
 15.03.2022, 17:47

Ich meinte die lieder auf meinem handy, die werden bei spotify in dem ordner "lokale dateien" angezeigt, hab den ordner gefunden :)

0

In den Einstellungen der App kannst du einstellen, dass auch lokale Dateien angehört werden können. Leider funktioniert dies nicht im Webplayer. Ich habe Spotify als Webapp auf meinem Computer und könnte dies einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf dem PC -> Bibliothek -> Lokale Dateien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache den ganzen Tag nichts anderes als Musik hören.
adrian2022  15.06.2022, 08:59

Durch diese Aktionen kann man die Musik auf dem Computer anhören, aber nicht auf Spotify. Bitte vergewissere dich, dass du deine Antwort im richtigen Thema hinterlassen hast.

0