Lohtnt sich ein Nintendo Switch Pro controller?

5 Antworten

Ja, ich finde schon.
Liegt deutlich angenehmer in der Hand und meiner driftet auch nach 5 Jahren noch immer nicht, im Gegensatz zu meinen 4 Joy-Cons.

Tom749201
Fragesteller

Kann Mann das an den Fernseher Monitor anschließen

Ein vernünftiger Controller lohnt sich auf jeden Fall wenn du gerne im Dock spielst.

Allerdings würde ich eher den Gulikit Kingkong 2 Pro Controller empfehlen, das ist einfach der beste Controller und der ist auch immun gegen Stick-Driftprobleme.

Laut meinem Freund, kommt das drauf an, ob dir die Joycons gut in der Hand liegen.

Aber auch falls du generell eher Controller gewohnt bist.

Bastian0111939  10.08.2023, 07:56

(aber wenn du mich fragst, geb kein Geld für Nintendo Zeugs aus! :P)

auf jeden fall. Es ist 1000x angenehmer. Besonder in Bewegungs Intensiven Spielen

Ja der lohnt sich . Gemütlich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch