Lohnt sich UBER?

5 Antworten

Kommt drauf an. Ich hab Geschichten gehört von Fahrern, die von Ihren Fahrgästen mehr nehmen, als vergleichbare normale Taxis. Ich würde vorher den Fahrpreis abfragen und dann den örtlichen Taxidienst abchecken. Das günstigere würde ich dann nehmen.

Ja, ist günstiger als Taxi.

Wenn es Dir das Geld wert ist, sicher. Ist halt günstiger als Taxi fahren.

Ne, selber Auto fahren macht mehr Sinn. Nur wenn das gerade nicht geht.

ja super uber manchmal kommt amg wie letztes mal in 2 wochen bei mir aber manchmal nicht so gute wagen aber fahrer immer toll

wenn du geld machen willst dann ok