Lohnt sich the legends of zelda windwaker auf der wii u 2023?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich bestimmt! Es ist ein sehr gutes Spiel! Aber ein guten Tipp den ich dir geben könnte, ist deine Wii u zu Homebrewn. Viele Leute Homebrewn gerade die Wii u, weil der eShop down geht. Mit Homebrew kannst du dir Wii U spiele Gratis runterladen, das geht ganz einfach! (wenn genügend Speicherplatz auf deiner SD ist) Du kannst dir ja paar Videos zu Wii U Homebrew anschauen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon....

Wind Waker lohnt sich immer...