Wie steuere ich bei Zelda the Legend of the WIndwaker das Spiegelschild?

1 Antwort

Du nutzt den Schild (normalerweise rechte Schultertaste). Link kniet sich hin und hält den Schild vor sich. So kannst du ihn dann mit dem Analog-Stick schwenken.

Du darfst nichts dabei anvisiert haben.

PS: Emulatoren sind was für Unterschichtler.

Jimbotonix
Fragesteller

Dann bin ich wohl ein Unterschichtler, aber Link holt seinen Schild nur raus, wenn ich die linke Schultertaste drucke (L) und dann die rechte (R). Wenn ich anschließend den Analog-Stick benutze, bewegt er sich anstatt das Schild.

Eromzak  18.01.2017, 19:28
@Jimbotonix

Dann konfiguriere das Ding richtig bevor du spielst. Wenn schon mit Emulator dann richtig.