Lohnt sich Sea of Thieves?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage es mal so. Das Spiel hat relativ viel zu bieten, vor allem was PVP oder PVE betrifft und ist überhaupt nicht zu vergleichen mit diesem "Skull and Bones" sh*t, das ist viel besser. Viele Missionen, entweder Transport, Headhunter oder Schatzsuche und natürlich auch ein Story.

Allerdings muss ich sagen, dass das Spiel alleine nur Spaß macht, wenn man keine Mitspieler trifft, denn seien wir mal ehrlich. Gegen eine 4er Flotte hat man keine Chance und wenn man Pech hat, verliert man alles, was man bisher gesammelt hat.

Ich würde dir also nur empfehlen, dir das Spiel zu holen, wenn du auch Freunde hast, mit denen du es spielen kannst, denn auch da ist nach ca. 1 Woche suchten der Hype wieder vorbei. Zumindest war es bei mir und meinen Freunden so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei sea oft thieves gibt es Seeschlachten, es gibt auch schlachten auf den Inseln

Und allgemein is alles möglich weil es halt ein mmo is