Lohnt sich mehr der Israelische tech tree oder der Amerikanische tech tree in Warthunder?

1 Antwort

Ich würde dir Amerika empfehlen, einfach weil größtenteils alle Premiumfahrzeuge bei Amerika sehr gut sind und auch der normale Tech Tree ist ziemlich stark. Wird natürlich blöd wenn du dann auf den ganzen Sherman varianten sitzt, aber selbst diese sind wenn man sie richtig spielt der Killer aller anderen nationen. Auch flugzeuge sind bei amerika besonders gut, besonders was Close Air Support angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung