Lohnt sich Klamotten einzukaufen zum Black Friday oder alles nur heiße Luft?

1 Antwort

Es ist sehr viel heiße Luft, wobei bei guter langfristiger Beobachtung gibt es denncoh einzellne gute Angebote.

  • Ich habe seit dem Sommer einen 6er Pack T-Shirts auf meinem Amzon Wunschzettel. Der Preis lag dabei immer knapp über 40 Euro. Letzten Freitag waren sie dann für den Blck Friday auf 34 € herabgesetzt. Da waren dann gut 6 € zu sparen.
  • Ich wollte heute bei Zalando einen Pack Trunks zum Black Friday Preis kaufen. Der Preis selber war ok, jedoch durch die heute anfallenden Versandkosten wurde es dann zu teuer. Da kauf ich sie zu einem anderen Zeitpunkt ohne Versandkosten und ohne Black Friday Rabatt immer noch deutlich günstiger.