Lohnt sich gnostiker-erlebnispass?

2 Antworten

Ich hab's einmal gemacht, finde aber nicht, dass der Preis von 11€ in irgendeiner Weise gerechtfertigt ist. Für die Hälfte würde ich es eher empfehlen.

Am Ende muss es jeder selbst entscheiden.

Man erhält auch die Belohnungen der Stufen, die man bereits eingesammelt hat, ja - daher würde ich dir empfehlen, dir den Pass erst zu kaufen, wenn du dir sicher sein kannst, dass du die 50 Stufen innerhalb des Zeitraums schaffst.

Für immer hält der Pass allerdings nicht, lediglich einen Patch lang. Den nächsten Battle Pass muss man sich dann erneut kaufen, nachdem dieser durch das Update aktualisiert wurde.

Ob sich die ~10€ für dich lohnen, musst du letztendlich selbst wissen.

Das sind die zusätzlichen Belohnungen, die du erhalten würdest:

Bild zum Beitrag

In den Kisten befinden sich verschiedenste Talentbücher, zwischen denen du jeweils auswählen kannst.
Die BP Bounty (Kiste bei Stufe 30) kannst du zwischen fünf relativ guten KT-Waffen auswählen.

 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, Gnostiker pass)