Lohnt sich FC4 nach dem ich FC5 gespielt habe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

JA 80%
NEIN 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wen du 5 magst dann wird dir auch 4 Gefallen

Das Problem was Ich bei Ubisoft Obenworld Spielen wie diesen immer habe ist alllerdings.....kennst du eins kennst du alle XD

KeL0404723
Fragesteller

Ist eher so eine Hassliebe, es ist schon ganz OK und macht im Coop Spaß aber er geht mir schon öfters wegen einigen Bucks extrem auf den Sack

JA

Hallo,

FarCry 4 ist in meinen Augen ein ganz solides Spiel. Auch wenn man FarCry 5 gespielt hat, kann man mit Teil 4 noch viel Spass haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
JA

FarCry 4 lohnt sich auf jedenfall, du musst dich aber drauf einstellen das es ein anderes Game vom gefühl her ist. Ab FarCry 5 und in FarCry New Dawn dem Nachfolgen welcher auch die Story weitererzählt wurde das Spielprinziep wie bei den Assasssins Creed Game ab Origins mehr in richting RPG geschoben und einige Sachen entfernt oder abgeändert die zuvor in jedem Teil vorgekommen sind.

JA

Ist dasselbe Spiel, da kannst du nichts falsch machen.