Lohnt sich "Everything Everywhere All at Once"...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

schau ihn 73%
andere Meinung 18%
schau ihn lieber nicht 9%

4 Antworten

andere Meinung

Du kannst ihn dir anschauen und deine eigene Meinung dazu machen.

Mir hatte er nicht gefallen, weiß auch nicht wieso aber bei mir sprang der Funke einfach nicht rüber und musste gegen den drang kämpfen den Film abzubrechen und das habe ich extrem selten das ich nicht mehr weiterschauen wollte. Vielleicht muss ich den Film irgendwann nochmal schauen aber bisher kann ich ihn nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
andere Meinung

Wenn du für die Art des Humors im Film empfänglich bist, wird er dir gefallen, ganz unabhängig von deiner Einstellung zu Marvels Superhelden. Damit hat der Film nichts zu tun.

Ich mache um Marvel und Co. auch einen Bogen und fand den Film ganz großartig.

schau ihn

....es ist ein toller Film. Sehr facettenreich und sehr unterhaltsam.🙂

🤗

schau ihn

Sooooooo ein guter Film.

Empfehle ihn wärmstens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung