lohnt sich es one punch man zu gucken?

4 Antworten

One Punch Man ist ein Comedy Manga der nicht dazu da ist Spannend zu sein. Ich finde trotzdem das er interessanter und auch besser im laufe der 1. Staffel wird. Außerdem sind dir Animationen weltklasse und alleine das ist für viele schon ein Grund sich den Anime anzuschauen. Die 2. Staffel soll leider schlechte Animationen weshalb ich dann zum Manga umgestiegen bin. Der Manga ist sehr empfehlenswert. Die 2. Staffel ist aber meiner Meinung nach rellativ Spannend und sehr interessant. (Die Story ist ja dir selbe wie im Manga)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Wenn es dir bisher immernoch nicht gefällt brauchst du nicht auf das Ende zu hoffen.

Mob Psycho 100 ist dem Autor setzt aber eher die Story in den Fokus (mit viel Humor wie gewohnt).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ich hab den Anime auch Anfangs etwas Langweilig gefunden, muss aber sagen das ich ihn dann mit der Weile echt gefunden habe. (2. Staffel ist allerdings noch nicht auf Deutsch verfügbar)

Letzten Endes ist es aber deine eigene Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby

Botsuraku  13.11.2020, 13:39

So ging es mir auch.

Kann zwar nicht verstehen, wie du das langweilig finden kannst, aber naja...die Serie lohnt sich so oder so und die finalen Folgen sind echt geil, also schau ruhig weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus