Lohnt sich one punch man?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja es lohnt sich weil.... 91%
Nein es lohnt sich nicht weil..... 9%

8 Antworten

Ja es lohnt sich weil....

Ja, weil es viel tiefgründiger ist wie es zu sein scheint. Nicht nur weil die anderen Charaktere eine eigene Geschichte haben, auch Saitama ist eine tiefgründige Person. Ich meine wer wäre nicht depri der stärkste zu sein, als Saitama fühlt man sich nach 3 Jahren Training unterfordert. Als Arbeitsloser Träumer in einem falschen System entschließt man sich einfach Mal ein Hobby Superheld zu sein. Ich weiß nicht was daran so schlecht sein soll. One Punch Man ist mein Lieblings Anime und Manga. Ich habe hunderte von Mangas gelesen und Hunderte von Animes gesehen und ich kann One Punch Man nur wärmstens empfehlen. Was auch ein guter Manga ist meiner Meinung nach Solo Leveling.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja es lohnt sich weil....

Er ist ganz lustig und gut gemacht, allerdings sollte man sich da kein Meisterwerk an Story und Charakterentwicklung vorstellen... Zum entspannten schauen finde ich ihn aber sehr gut!

Ja es lohnt sich weil....

Es ist einfach mega witzig und die Charakter sind auch toll gezeichnet xD

Saitama dieser Hengst

Nein es lohnt sich nicht weil.....

Ich finde es langweilig. Ich empfehle dir Attack on Titan oder Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)
187gang187  12.04.2021, 21:25

Nein, aber ich finde die beiden gut und One Punch Man nicht.

Triglav  05.01.2022, 08:33

Naja Attack in Titan und Tokyo Ghoul sind düster, One Punch Man ist hingegen eine Parodie. Es ist als ob du Daredevil mit Spiderman vergleichen würdest. Die Einen mögen es düster und dramatisch, die Anderen eher humorvoll und ironisch. Wenn der Typ z.B. eher weniger ein Fan von Ironie ist, dann wäre in der Tat Atack on Titan eine gute Epfehlung. Ich habe Atack on Titan und Tokyo Ghoul gesehen und gelesen, ich finde AoT gut, TkG eher weniger. One Punch Man ist von den ganzen Animes und Mangas meine Nummer 1 außer vielleicht noch Kami Tenchi.

Ja es lohnt sich weil....

Ich liebe den Humor des Anime. haha