Lohnt sich es noch Squad zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.
Ich spiele sehr viel Squad und kann dir sagen, dass das Spiel mit den letzten 2 Updates noch Umfangreicher und besser geworden ist.

Mehr möglichkeiten für Squadleader und mehr Fahrzeuge/Nationen/Waffen etc.

Die Übernahme hat bisher keine schlechten Eigenschaften für die Spieler hervorgebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arschbackenspr
Fragesteller

Also würdest du es empfehlen zu kaufen?

R3C0NF1GUR3D  23.04.2023, 12:44
@Arschbackenspr

Zu 100%. Jedocch macht es mehr Spaß wenn man ein Squad zusammen bekommt mit dem man auch auf Discord quatschen kann. Schau mal in meinem Profil nach. Auf meinem Instagramprofil findest du in meiner Bio ein Linktree. Join meinem Discord und frag mal dort nach ob jemand Squad spielen will. Schreib dort einfach @Truppen_memes

Snxwy  23.10.2023, 23:31

Moin,

Da du Squad schon länger spielst hätte ich da eine Frage... Bin in dem Spiel komplett verloren momentan, alles ist ganz anders als ich es von den anderen shootern kenne, jetzt die Frage:

Wie soll ich denn anfangen wenn ich in einer Online Lobby bin? Soll ich einfach jemandem sagen dass ich neu bin und vielleicht am Anfang hilfe brauche und wie ist die Community in dem Spiel so?

Arschbackenspr
Fragesteller
@Snxwy

Ich spiele es zwar seit längerer Zeit selber nicht mehr kann dir aber sagen das wenn du Nett bist und sagst, dass du Anfänger bist, dir die Leute sehr viel helfen da die meisten doch schon etwas älter sind und die Community dadurch generell reifer ist als beispielsweise bei Fortnite oder Call of Duty

Snxwy  30.10.2023, 23:45
@Arschbackenspr

Hab jetzt schon über 40 Spielstunden in dieser kurzen Zeit gesammelt, ein echt schönes Spiel, ich spiele seitdem nichts anderes mehr... Die Community ist super und ich habe mich schon richtig in das Spiel eingefunden :)