Lohnt sich Elden Ring für mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist sowas ähnliches auch bei Elden Ring oder wirst du mehr oder weniger einfach ins kalte Wasser geworfen?

Elden Ring verfolgt mehr den Kaltes Wasser approach ... nur dass das Wasser dann auch giftig ist und dich langsam umbringt.

Allerdings hat auch Elden ring ein System um dir zumindest die richtige richtung zu zeigen. An orten der Gnade (das sind die rastplätze die in der Welt verteilt sind an denen du dich wieder heilen kannst) Zeigt dir ein Goldener Strahl in die richtung in die es Storytechnsich weiter geht und diesen Strahl kannst du auch auf deiner Karte sehen.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://mein-mmo.de/elden-ring-anfaenger-guide-tipps-tricks/3/#&gid=15&pid=1

 - (PlayStation, Elden Ring, The Legend of Zelda)  - (PlayStation, Elden Ring, The Legend of Zelda)

Jau, sieht wirklich sehr interessant aus das Spiel.

Elden Ring ist ganz anders als die anderen Spiele, die du genannt hast. Ohne Stundenlange Tutorials hätte ich mich niemals zurecht gefunden. Man weißt einfach nie, wo man hin muss oder was man machen muss.

Nein , Nintendo Spieler die Zelda spielen sind nicht bereit fur Elden Ring warte einfach auf da nachste Mario Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 11:01

Das war ein Beispiel von der overworld und wie das Spiel einen führt...mir ist klar das Elden Ring kein Botw ist und deutlich schwerer ist