Lohnt sich elden ring?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lohnt sich, ist auch schwer 75%
Lohnt sich, ist leicht 25%
Lohnt sich nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern sind 60 Euro für ein vollwertiges Spiel viel? Heutzutage kostet doch jeder 0815 Shooter / Open World von Ubisoft, EA etc weit mehr.

Ich habe es mir bei Release gekauft und habe nach 60h meinen ersten Spielabschluss und nach ca. 130h alle Trophäen bekommen. Wenn ich das jetzt mit anderen Story Games vergleiche, fällt mir kein Einziges ein bei dem Ich für 60 Euro die gleiche Spielzeit geboten bekommen habe.

Zur Schwierigkeit: Für Anfänger definitiv herausfordernd, aber einfacher als andere Soulslike Titel wie Darksouls oder Sekiro, da dir hier eine Open World zur Verfügung steht. Kommst du an einer Stelle nicht weiter, gehst du einfach woanders hin und kommst irgendwann wieder.

Lohnt sich, ist auch schwer

Es lohnt sich auf jeden Fall dafür, was das Spiel bietet.

Außerdem kannst Du Dir einen Steam Key schon für um die 40€ kaufen.

Lohnt sich, ist leicht

Ich kann es empfehlen, aber das kommt "natürlich" auf deine eigenen Erfahrungen an. Welche Spiele hast du denn sonst so gespielt?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...

Simp4doner
Fragesteller

Auf Pc aktiv eigentlich nur Minecraft, Fortnite, Roblox und Valorant.

Ansonsten auf Ps5 noch Spider Man und Nfs oder the crew.

Deswegen wollte ich mal was neues und schweres mal probieren