Lohnt sich eine xbox series s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir aktuell keine Series S mehr kaufen, wenn dann die Series X. Die Series S ist keine schlechte Konsole, war aber zum Release schon ziemlich schwach von der Leistung. Ist halt eine Einstiegskonsole, nun auch schon einige Jahre alt.

egZ99
Fragesteller

Ja aber die würde mir denke ich reichen, weißt du ob die s variante 4k unterstütz beim fernseher?

RainOne101  27.03.2024, 15:49
@egZ99

Nein nur bis 1440p. Kannst aber anschließen soweit ich weiß.

Ne gebrauchte S für nen Hunni? Klingt gut, wenn sie entsprechend ordentlich behandelt wurde (meine wäre keine 100 Euro wert, die strotzt vor Staub xDD).

Ich hab in den wilden Jahren keine PS5 bekommen und wollte die XBox S "nur für den Übergang".... Heute geb ich sie nicht mehr her. Ist ein feines Gerät, grafisch und leistungstechnisch absolut ausreichend. Vielleicht hab ich keine "Grafik-Augen" oder mein Fernseher ist einfach gut, ich sehe technisch absolut keinen Unterschied zu Videos von "besseren" Plattformen.

1.für 100€ Bekommst du die Verpackung.

2. Die series Lohnt sich nicht wenn schon x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.