Lohnt sich eine Saisonkarte?

5 Antworten

Meistens schon. Aber das kannst du doch einfach ausrechnen. Saisonkartenpreis geteilt durch Einzelpreis und schon weißt du, wie oft du hingegen musst, damit es sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie der Eintrittspreis und der Preis für die Karte ist

alex1281  21.05.2023, 00:12

Genau, ist doch offensichtlich! Wie können wir wissen ob es sich lohnt, wenn wir keine Preisangaben haben.. sie könnte es sich auch einfach selbst ausrechnen

Rechne es Dir anhand der Einzelpreise aus.

In unsrem Zoo z.B. lohnt es sich erst ab 15x, sprich erst ab 16x hat man was gespart.

Koernchen79  21.05.2023, 00:19

Wow, bei unserem Zoo schon ab dem 2. Besuch und der ist groß

Einfache Mathematik. Wie oft musst du hingehen, damit sich die Jahreskarte amortisiert.