Lohnt sich eine Ps5 oder eine Xbox Series X besser?
Hallo,
ich frage mich seit einer gewissen Zeit welche Konsole ich holen soll und welche besser ist. Ich war immer ein Xbox Spieler gewesen und will man was anderes probieren jedoch bin ich mir unsicher dabei.
6 Antworten
Wenn dann Ps5
auf der Xbox gibt es nix was man nicht auch auf Pc haben kann, die Konsole hat keinerlei Exklusiv Titel mehr
Genau das Gefühl habe ich auch und seitdem habe ich schon den Gedanken zu wechseln
Mein Tipp an dieser Stelle ist
Schau dir an welche Spiele du spielen willst und entscheide danach darüber welche Konsole oder ob sogar ein PC besser wäre
Also ich bin eher ein Story Spieler und spiele relativ selten online und daher frage ich mich welche Konsole da die besseren Spiele hat
Ich würde PS5 nehmen denn die Auswahl der Spiele wenn du PS+ hast ist heftig. Außerdem ist PS5 leistungsfähiger. Wenn du eher Storys spielst empfehle ich Stray für die PS5
LG
PS5 eindeutig
Leistungsstark, Benutzerfreundlich, Controller handling ist perfekt. Und der Preis ist mitlerweile auch vernünftig.
Habe selber eine XBox, aber wenn du eher Storyspiele spielst ist die PS5 die bessere Wahl
Warum genau?