Lohnt sich eine PS 5?

1 Antwort

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich aber nicht mehr viel damit spiele.

Die PS5 könnte natürlich ein neues Feuer in dir entfachen. Eventuell findest du die bei dir noch im Angebot für 399,00€.

lohnt sich eine PS5 oder sollte ich einfach akzeptieren, dass meine „Zockerzeit“ einfach vorbei ist?

Wenn du dir mittlerweile andere Prioritäten gesetzt hast, kann es natürlich sein, dass du auch mit einer neuen Konsole nicht mehr viel anfangen kannst.