Lohnt sich eine Konsole ,wenn man kein online mehr spielt?

3 Antworten

Wenn man entspannt ein paar Story games spielen möchte finde ich eine Konsole auch gut wenn man offline Spielt da man sich auf die Couch setzen kann und einfach Spass hat was am PC nicht so gut funktioniert

Und ich finde vor allem Sony hat sehr gute exklusive spiele mit spannenden Storys

Beispiele: god of war

Uncharted 4

Ratchet und Clank

Last of us part 1/2

Marvel's Spiderman

Habe alle Spiele selbst Gespielt und fand alle sehr gut

Last of us 2 ist nicht für jeden etwas wie du auch an denn Bewertungen sehen wirst

Das kommt darauf an, ob du darauf noch Singeplayer-Games spielst oder nicht.

Ja sicher lohnt es sich, eine Konsole hat doch nicht unbedingt was mit online spielen zutun. Man kann auch Singleplayer Spiele spielen.