Lohnt sich ein WIWI Studium heute noch?

1 Antwort

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass dein Lebensziel daraus zu bestehen hat, soviel Geld wie dir nur möglich ist anzuhäufen.

Davon wirst du nicht glücklich und wenn es scheitern sollte bist verbittert und am Ende.

Würde dir der Beruf Freude und Erfüllung bereiten?

Maxmeyer6799
Fragesteller

Ja ich interessiere mich für den Beruf Wirtschaftsprüfer oder Controller. Aufjedenfall möchte ich im Finanzwesen arbeiten. Mit wenig Gehalt bei einem Beruf was ich liebe werde ich auch nicht glücklich. Beides ist wichtig. Sowohl das Gehalt als auch die Freude