Lohnt sich ein Update oder gleich neuen PC konfigurieren?

2 Antworten

KOMPLETTER Wechsel der Plattform,s prich ALLES NEU

selbst das Netzteil wird zu lau sein

und nen EMpfehlung aktuell kann man nur für AMDs AM5-Plattform ruhigen Gewissens aussprechen, da bei Intel beim 1700er schon wieder die Luft raus ist, davon mal ab, daß die nicht Nachhaltig in Sachen Effizienz bauen können immer noch nicht...
Und somit kommts ganz auf Dein Budget an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

ein Upgrade lohnt sich hier kaum noch. Es würde sich nur eventuell lohnen SSD, Netzteil und Gehäuse zu übernehmen.
Verkaufe das System so wie es ist und schaff dir was komplett neues an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler