Lohnt sich ein Theaterbesuch?

3 Antworten

Hängt vom Stück ab, aber du hast recht, im Theater sieht man häufig Ü40er.

Ich bin 19 und gehe eigentlich sehr gerne ins Theater aber wie gesagt, hängt es vom Stück und der Oper ab.

Manche sind einfach stinklangweilig oder nicht gut inszeniert.

Also ja, Theater lohnt sich.

Man muss sich nur darauf einlassen können, da man mitdenken muss, anstatt wie bei Netflix und Co...alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.

Lohnt sich ein Theaterbesuch?

Ja. In den meisten Fällen schon. Kommt ein bisschen auf das Stück an.

Ist so ähnlich wie mit Bücher lesen. Nicht alle sind gut.

Ich denk mal in Theater gehen auch kaum junge Leute mehr hin.

Ich finde Theater langweilig.