Lohnt sich ein AMD Ryzen 5 5600X in 2021?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch nh r5 5600x, läuft super. Aber momentan sind cpu's einfach zu teuer. würde es mir deshalb überlegen, erstmal abzuwarten. welche graka hast du denn?

Julian787
Fragesteller

Bis jetzt noch keine wollte mein Pc aufrüsten, was schlägst du mir für eine vor, die auch noch für die nächsten Jahre gut ist.

elschi2  04.01.2021, 10:37
@Julian787

Ich schlage vor das du eine graka von nvidia aus der min. 20er serie nimmst. Ich habe z.B. eine rtx 3060 ti und sie läuft echt gut mit dem r5 5600x. Aber selbsverständlich reicht auch eine rtx 2070s oder 2060s aus. Aber wie gesagt grakas und cpu's sind momentan einfach zu teuer. Würde ein bisschen abwarten

ist grad erst erschienen, gibt grad nix besseres, es sei denn du kaufst nen 5800x