Lohnt sich Durarara!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich auf jeden Fall

Ich fand Durarara bis ca. Folge 9-10 auch eher langweilig und ich habe auch nicht ganz gecheckt was die Story genau ist.

Aber es wird noch spannend und es lohnt sich den Anime (zumindest mal die erste Staffel) zu Ende zu schauen

krxpty
Fragesteller

Ich werd mal weiterschauen, danke

Dieses episodisches Verhalten soll dann bei jeder Geschichte ein Zusammenhang schließen.

Meiner Meinung nach war der Anime sehr unterhaltsam, einige fanden ihn verwirrend oder langweilig, aber jedem das Seine.

Naja ging so bei jeder folge passiert halt etwas aber wenn dir schon nach 7 Folgen es schwer fällt weiter zu gucken dann lass es gleich sein sinnlos sich zu zwingen wenn es einem nicht gefällt. Würde höchstens noch 3 weiter anschauen und wenn immer noch nicht Klick gemacht hat brich dann ab

Fand ihn ganz entspannt, also joa, find schon dass er sich lohnt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste