Lohnt sich diese "Freundschaft" noch?

1 Antwort

Wenn du das Gefühl hast immer aussen vor zu sein solltest du dich von der freundesgruppe lösen, und den Fokus auf die freunde in der Nähe legen. Logisch kannst du Abends ja ne runde mit denen auch noch zocken ist ja kein Thema ;)

Anstatt krampfhaft zu versuchen irgendwie dort rüber zu kommen (und da dabei massiv nerven und geld zu verbrauchen) könntest du ja auch mit leuten aus der Nähe rausgehen und genau so viel Spaß haben. Und dann wird auch das Gefühl weggehen aussen vor zu sein, weil du dich nicht mehr darauf konzentrierst was die anderen erlebt haben, sondern darauf was du in der gleichen zeit erlebt hast. Mach einfach das beste daraus was du hast ;)