Lohnt sich die Serie Better Call Saul?

2 Antworten

Naja ist ja erst mal eine Staffel vorbei und die hat nicht so viele folgen. Ich persönlich finde die Serie genial, weil sie so gut erzählt ist. Zudem bekommt Mike aus BB eine größere Nebenrolle und der sorgt für ganz coole Momente.

Du kannst es dir ja anschauen. Im schlimmsten Fall gefällts dir nicht und du schaust es halt ned :)

Schau weiter ab der 3.ten Staffel nimmt es aber erst richtig fährt auf, da dann nämlich los pollos hermanos mit Gustavo ins Spiel kommt.

Kann man die Serie "Better Call Saul" angucken und alles verstehen, ohne "Breaking Bad" gesehen zu haben?

...zur Frage

Ist die Serie "Better Call Saul" auch gut für Breaking-Bad-Fans?

Hallo!

Es gibt ja seit kurzem die Serie Better Call Saul mit dem allseits beliebtem Anwalt Saul Goodman aus Breaking Bad.

Nun war ich ein großer Fan dieser Serie und fand es schade, dass sie zu Ende ist.

• Ist Better Call Saul ein guter "Nachfolger"?

Oder sollte man lieber die Finger davon lassen und Breaking Bad auf sich beruhen lassen? Ich habe gesehen, dass Tuco in einer der Folgen dabei ist. Spielen Jesse und Walt auch mit?

Was meint ihr?

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Lohnt sich Better call Saul?

Hey Leute, war ein großer Breaking Bad Fan und habe mich natürlich sehr auf BCS gefreut. Der Funke wollte in den ersten paar Folgen jedoch nicht überspringen. Lohnt es sich doch am Ball zu bleiben?

...zur Frage

Spielte der Anfang von Better Call Saul nach dem ende von Breaking Bad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?