Lohnt sich die RX 7900 GRE?

2 Antworten

Ich habe eine 7800XT gekauft weil es die 7900GRE damals noch nicht gab. Heute würde ich zur 7900GRE greifen weil sie nochmal einen hauch besser ist und das mittlerweile zum selben preis was ich für meine 7800XT bezahlt habe.

Für mich käme preis leistungs technisch eigentlich zurzeit keine andere karte in Frage

Ist eine ziemlich starke Karte für 1080p oder 1440p Gaming. Schafft eigentlich jedes Spiel auf hohen Einstellungen.

Preislich auch sehr attraktiv!

Viel besser geht's nicht was Preis/Leistung angeht.