Lohnt sich DIE GTX 1650?

2 Antworten

Naja,

Also wenn du Spiele in hässlichen niedrigen bis mittleren Einstellungen,mit 30 bis 60 FPS spielen willst,hole sie dir.Für 70€ eigentlich ok,aber du musst damit rechnen das die in paar Jahren nichts mehr taugt.Was für eine CPU hast du den?

Woher ich das weiß:Hobby

kommt drauf an was die ws machen soll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

er1kCR
Fragesteller

einfach allgemeine anwendungen und halbwegs aktuelle spiele auf 60fps wiedergeben. niedrige bis normale settings würden ausreichen.

Bissmarck279  27.05.2024, 07:39
@er1kCR

Is die 1650 nicht sehr empfehleswert. Schau ob du für paar euro mehr eine 1650-Super oder 1660-Super bekommst. Oder doch sogar eine 1070ti, 1080, 1080ti