Lohnt sich der Smart Controller von DJI?
Hallo zusammen ich wollte mir die DJI Air 2S kaufen,
Jedoch gibt es hier beim Bestellen 3 Paketoptionen
- Drone ohne viel Zubehör
- Fly More Paket - etwas Zubehör und ND Filter etc.
- Fly More Paket + DJI Smart Controller
Aktuell bin ich am überlegen zwischen Paket 2 und 3. Lohnt sich der Aufpreis für den Smart Controller? oder reicht das Handy vollständig aus?
Danke schonmal. Ich nehme auch gerne andere Empfehlungen (z.B kauf die lieber die Drohne damit hast du...)
2 Antworten
Hi,
Da musst du dich fragen, wie oft du denn fliegen möchtest. Wenn du dir 3 Akkus holst - aber nur 1x im Monat für 30min fliegen gehst, bringt dir das auch nichts. Wenn du die ND Filter brauchst - lohnt es sich - wenn nicht, dann halt nicht. Verstehst du?
Die Funke ist zwar etwas heller (soweit ich weiß), bietet einen aber ansonsten nicht wirklich einen Vorteil, der den Mehrpreis rechtfertigt.
Meine Meinung.
LG
Nimm die 2. habe ich auch.
Ich habe die Mavic Air 2. das Handy wird durch die Fernsteuerung nicht geladen, sondern lediglich zur Bildübertragung verbunden. Aber keine Angst: wenn das Handy plötzlich leer sein sollte, kehrt die Drohne selbstständig zum Startpunkt zurück. DJI ist auf jeden Fall sein Geld wert. Die Flymore Combo und die Filter( ich musste die Filter selbst für 120€ nachkaufen) ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Kann man einstellen soweit ich weiß. Trotzdem sollte natürlich der Akku voll sein.
Nein, soweit ich weiß, wird kein RTH eingeleitet, wenn das Handy ausgeht.
Wird das Handy am der Fernsteuerung geladen? Oder sollte man schauen das man genug Akku am Handy hat?