Lohnt sich der Elite Controller Series 2 und sind die trigger wie bei der ps5?

2 Antworten

Naja, wenn du das Geld hast mach es, ansonsten ist es nichts auf das man sparen sollte, da er nicht soo besonders ist.

Ja und nein. Es gibt Controller die besser und billiger sind als die Elite 2. Was das mit den triggern auf sich hat weiß ich nicht, weil ich kenn keinen mit einer ps5 und hab daher auch noch nie einen in der Hand gehabt

apalakapso12
Fragesteller

Welche ?

KartoschkaHD  29.08.2023, 22:45
@apalakapso12

Also bis jetzt hat mir der GameSir G7/ G7SE am meisten zugesagt, vor allem weil die Magnetplatte es mir einfacher macht ihn zu reinigen